Bharani Imano Ghaniyah & Ch. Johokwe Obama Onyo
Bharani Imano Ghaniyah&Ch. Johokwe Obama Onyo

Unser Youngster Bharani Imano Ghaniyah

Bharani wurde am 18. Mai 2022 im tschechischen Kennel Ghaniyah geboren.

 

Seine Züchterin Sarka Bravenkova und ihr Mann Pet‘a haben sich bei der Aufzucht und Sozialisierung der 13 Welpen alle erdenkliche Mühe gegeben und so haben die Kleinen schon schnell Kontakt zu Kindern, Erwachsenen und anderen Hunden, ja sogar Rüden bekommen. 

 

Die Mutterhündin Iman hat sich zusammen mit ihrer Tochter Arwen ebenfalls toll um die Erziehung der Kleinen gekümmert. Beide durfte ich bei meinem Besuch Mitte Juni als angenehme, wohlerzogene und ruhige Damen kennen lernen (Imanka hat ganz heimlich beim Mittagessen bei mir den Kopf auf den Schoß gelegt, wer könnte da widerstehen?)

 

Sarka und Pet‘a haben mich und schließlich auch meinen Stiefsohn Michael herzlich und unheimlich gastfreundlich aufgenommen und so freue ich mich, meinen Freundeskreis erweitert zu haben.

Born May 18 2022

 

Correct Scissor bite, full dentition

 

HD A, ED 0/0, OCD free

 

Genetics:

B-locus: B/B

DM N/N

DD D/D

JME N/N

HEMOPHILIA B free

Ridge Gene: R/r

IVA: clear

 

Wir sind Mitglied im

We are members

Druckversion | Sitemap
© Angelika Ernst-Plörer