Ch.Johokwe Obama Onyo
Ch.Johokwe Obama Onyo

Gästebuch / Guestbook

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tania & Roberto (Donnerstag, 11. Februar 2016 17:45)

    Hallo lieber Obama. Ich bin Bashira,eine deiner Töchter. Meine Mama heisst Gzifa,ich wurde am 08.11.15 geboren.Seit 4Wochen bin ich nun bei meinen Menschen und habe sehr viel Spaß!Wir
    toben,kuscheln,lernen und ich soll viel schlafen.Ich habe mich trotz vielem Blödsinn machen (ich binein kleiner Wirbelwind)sehr gut eingelebt.Ich tobe gern im Garten,nur Regen find ich
    doof.Spaziergänge mit Dummyarbeit sind super.Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.LG Bashira

  • Familie König aus Königsmoor (Montag, 13. Juli 2015 16:35)

    Lieber Papa,

    was lese ich alles über DICH unter der Rubrik "Aktuelles"!!! Ich bin auch sehr stolz auf Dich und auf mich, dass ich DEIN Sohn bin. Mittlerweile bin ich ja in meinem neuen Zuhause eingezogen und es
    geht mir sehr gut. Frauchen & Herrchen sind einfach spitze. Ok, Frauchen ist sehr streng, aber sie sagt mir immer wieder, dass sie streng sein muss, da ich ansonsten gerne meine Ballerina
    heraushole, um auf Ihrer Nase herumzutanzen ;-) Und Herrchen, ja mein Herrchen. Wir Männer müssen einfach zusammenhalten. Er ist für mich der beste Kumpel, den es gibt. Alles, was Frauchen mir nicht
    erlaubt, ist bei Herrchen natürlich gar kein Problem. :-) Aber Herrchen und ich halten zusammen und wenn Frauchen da ist, parieren wir beide :-)))) Du merkst, aus mir wird auch ein Prachtbursche und
    wenn es um "Germany´s next Top-Dog-Model" gehen würde, ich würde glatt den 1. Platz machen. So, jetzt bist Du wieder auf dem Laufenden mit mir. Bis bald. Dein Sohnemann

  • Familie König aus Königsmoor (Dienstag, 24. März 2015 22:59)

    Hallo Papa :-)
    Hier ist Dein Sohn, Pascha.
    Du und meine Mama Amber vom Kennel Jamaa-Bahati, Ihr seit die besten. Warum? Weil Ihr Zwei mich so toll "hinbekommen" habt. Ich bin ja durchweg ein prächtiger Bursche und Tina, bei der Mama lebt,
    gibt sich sehr, sehr viel Mühe mit mir und meinen Geschwistern. Aber ich freue mich auch sehr auf mein neues Zuhause und natürlich freue ich mich auf DICH. Dein Sohnemann

  • Susanne & Pietro Secci (Montag, 10. März 2014 06:45)

    Hallo Obama & Menschen,
    das ist aber eine sehr schöne Website. An dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu den Erfolgen vom Wochenende.
    Liebe Grüße
    die Moyo Wa Simba's
    Susanne & Pietro

  • Susanne Zahn (Montag, 01. Juli 2013 15:15)

    Huhuuuuu Du Kleener,

    hier schreibt Dir von Deinem Herrchen die Twinsister .-)
    zwischen dem 22. Juli und 8. August besuchen wir Dich, sagen genauen Termin noch an!
    Liebe Grüße vom Steinhuder Meer

  • Ilka und Andreas (Donnerstag, 23. Mai 2013 08:06)

    Hallo,

    wir haben auf Eurer sehr schön gestalteten Internetseite gestöbert. Ihr habt einen ausdrucksvollen Rhodesianjungen.

    Viele Grüße
    Ilka und Andreas mit der Braunnase

  • Schwester Nyah mit Jamila, Simone & Matthias (Dienstag, 02. April 2013 22:28)

    Huhu zusammen,
    vielen Dank für das super schöne Osterwochenende bei und mit Euch. Wir sind ganz traurig, dass es schon zu Ende ist, aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Einen ganz dicken Schlabberschmatz an Obama und ganz liebe Grüsse von den "Wällern"

  • Schwester Nyah (Mittwoch, 27. März 2013 16:46)

    Hallo Obama,
    jetzt dauert es noch 2 Tage und dann können wir gemeinsam den Strand unsicher machen! Ich freue mich schon und vielleicht können wir ja am Sonntag mal (Oster)Hasen jagen spielen ;-)
    Also bis bald
    Deine Schwester Nyah

  • Claudia Körner (Dienstag, 19. März 2013 17:50)

    Herzlichen Glückwunsch zur schönen Homepage, ist ja wunderschön geworden! Liebe Grüße an den schönen Neffen und Cousin Claudia Körner und die Ndokis

  • Johokwe Odin Oluwafemi Kani (Sonntag, 17. März 2013 20:14)

    Hallo lieber Obama,
    Glückwunsch zu deiner tollen Homepage. Diese wird mein Frauchen sicherlich in der nächsten Zeit immer wieder besuchen, um die neusten Neuigkeiten über dich zu erfahren, da wir ja so weit auseinander
    wohnen.

    Ganz liebe Grüsse von deinem Bruder Olu und Familie

  • Schwester Johokwe Ondra Ongoa, gen. Nyah (Sonntag, 17. März 2013 12:33)

    Hallo liebes Bruderherz,

    da hat Dir Dein Frauchen aber eine wunderschöne Homepage gezaubert und ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, direkt den ersten Pfotenabdruck in Deinem Gästebuch zu hinterlassen ;-)

    Jetzt freue ich mich auf viele spannende NEWS von Dir und Deiner Familie und werde sicherlich ganz oft bei Dir vorbeischauen!

    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

    Ganz liebe Grüsse von Deiner Schwester Nyah mit Familie

  • Dr. A.Ernst-Plörer (Samstag, 16. März 2013 12:53)

    Hallo Obama, als Dein Frauchen möchte ich mich als Erste in Dein Gästebuch eintragen. Du bist ein ganz toller Freund und ich bin richtig stolz auf Dich!

Wir sind Mitglied im

We are members

Flag Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Ernst-Plörer