Ch.Johokwe Obama Onyo
Ch.Johokwe Obama Onyo

01./02. Juli 2017

 

Am Samstag 01. Juli 2017 findet das 19. Rassehundemeeting in Schloss Meisdorf statt, Obama erläuft sich in der Champion Klasse ein V2. 

In der Nationalen Ausstellung am 3. Juli fand ein wahres Familientreffen statt. Obamas Neffen und Cousins und Cousinen erlaufen sich diverse V1 und Titel bis hin zum BIG und Best Junior in Show.

Obama selbst erhält in der Champion Klasse ein V1 mit einem sehr schönen Richterbericht.

07. Juni 2017

 

Im Kennel "van die Perdewachter Pronkrug" werden 16 Welpen geboren. Leider sind zwei Babies sehr schwach und gehen in der Folge über die Regenbogenbrücke.

Die anderen 14 Welpen sind aber kräftig und munter.

09. April 2017

 

Die Ereignisse überschlagen sich:

Obama deckt die rein afrikanisch gezogene Hündin Basha van die Perdewachter Pronskrug ("Berta") bei herrlichstem Frühlingswetter.

 

Abends erreicht mich die Nachricht, dass im Kennel Mumbi bei Gala die Wehen eingesetzt haben. Es werden schlußendlich 11 Welpen (5 Rüden/6 Hündinnen) geboren.

01. April 2017

 

Clubschau Club ELSA, Großenaspe:

Obama konnte sich unter dem fachkundigen Richter Henk Salm (NL) in einer mit sechs Rüden stark besetzten Championklasse einen hervorragendes V3 sichern

10. März 2017

Gerade erreichte mich die sehr schöne Nachricht aus Helsinki:

Obama ist JME clear!

2. März 2017

Im Kennel Mumbi werden um Ostern herum kleine "Osterhasen" erwarten, wir freuen uns sehr

9. Feb. 2017

 

Bei Eiseskälte deckte Obama heute Mumbi Gala Makena. Nun heisst es Daumendrücken, dass Mutter Natur es gut mit uns meint!

31.01.2017

 

Wurfplanung im Kennel "van die Perdewachter Pronkrug" für Frühjahr 2017!

Die jeweiligen Neuigkeiten finden Sie links jeweils bei der angegebenen Jahreszahl

Wir sind Mitglied im

We are members

Flag Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Ernst-Plörer