Ch.Johokwe Obama Onyo
Ch.Johokwe Obama Onyo

Mumbi Gala Makena,

Kennel Mumbi, Mildstedt, Deutschland

DZRR

 

Die jetzt einjährigen Welpen aus dem I-Wurf sind schöne, erfolgreiche und auch wesensstarke Hunde mit einem wundervollen Charakter geworden, daher planen wir für Sommer dieses Jahres eine Wurfwiederholung.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

www.mumbi.org

Clubschau Club E.L.S.A Großenaspe, 14.04.18

Unter den erfahrenen Blicken des Richters Torbjörn Skaar (SWE) konnte sich Obama heute in der Championklasse ein tolles V3 erlaufen.

 

Das beste war aber an diesem Tag, dass vier seiner nun einjährigen Nachkommen aus dem Mumbi-I-Wurf ebenfalls antraten und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen:

 

Außer Konkurrenz Hündinnen (2 Nennungen): Imari erster Platz

Jugendklasse Rüden (13 Nennungen): Ijango V

Jugendklasse Hündinnen (10 Nennungen): Imala V und Imba V4

Wurfplanung Kennel Jua Yangu Frühjahr 2018

Der Deckakt zwischen den beiden fand am 12.04.2018 statt. Wenn es die Natur nun gut mit uns meint, werden Mitte Juni Welpen im Kennel Jua Yangu erwartet!

 

Wir sind Mitglied im

We are members

Flag Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Ernst-Plörer